Ins kalte Wasser

Neues Jahr, neuer Job - am besten GLEICH RICHTIG!

Wir bieten Ihnen attraktive Zusatzleistungen, die Ihre Work-Life-Balance und Ihr Wohlbefinden unterstützen:

  • EGYM Wellpass – Bleiben Sie fit mit Zugang zu zahlreichen Sport- und Fitnessangeboten
  • Firmenfahrzeug – Je nach Position stellen wir Ihnen ein Fahrzeug zur Verfügung
  • Erholungszuschüsse – Wir unterstützen Ihre Erholung mit finanziellen Zuschüssen
  • Kindergartenzuschuss – Entlastung für Familien durch Zuschüsse zu den Betreuungskosten
  • Vermögenswirksame Leistungen – Profitieren Sie von zusätzlichen Arbeitgeberleistungen zur Vermögensbildung
  • Übertarifliche Bezahlung – Ihre Leistung wird bei uns überdurchschnittlich honoriert

Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! 🚀

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Terminplanung und -koordination
  • Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
  • Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung
  • Unterstützung bei Projekten und Sonderaufgaben

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Sehr gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Melanie Iacopetta
Recruiting Manager

Tel: 07364 939 804-0


melanie.iacopetta@gleichrichtig-sg.de

www.gleichrichtig-sg.de