Ihre Aufgaben:

  • Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Überprüfung der Auftragsdaten auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen zur Klärung von Auftragsdetails
  • Pflege der Auftragsdatenbank und Erstellung von Berichten
  • Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen im Auftragseingang

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Auftragseingang oder in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Melanie Iacopetta

Tel: 07364 939 804-0

bewerbung@gleichrichtig-sg.de

www.gleichrichtig-sg.de