Wir bieten
- EGYM Wellpass
- Firmenfahrzeug
- Erholungszuschüsse
- Kindergartenzuschuss
- VWL
- Übertarifliche Bezahlung
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail
- Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
- Pflege der Kundendatenbank und CRM-Systems
- Unterstützung des Außendienstes bei administrativen Aufgaben
- Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik und Buchhaltung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift